Freitag, 30. August 2013

10 Fragen Tag! ♥


Hallo Leute! :-) 
Ich wurde von Alia  von heerzii zu dem 10 Fragen Tag getaggt. 
Zu dem Tag gibt es ein paar Regeln:

1. Den Tagger im Post verlinken
 

2. 10 Fragen beantworten
 
3. 10 eigene Fragen ausdenken
 
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 250 Follower haben
 
5. Nicht zurück taggen

1. Wie viele verschiedene Nagellacke hast du? 
Ich würde sagen um die 50 Fläschen. :-)
2. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
Canon Eos 1100d 
3. Wieso bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
Weil es mir Spaß macht und wegen meiner besten Freundin. :-)) 
4. Auf welches Haarprodukt kannst du nicht verzichten?
Shampoo!
5. Wenn du auswandern würdest, wohin?
Neuseeland! ♥
6. Wie heißt dein(e) Lieblings-youtuber(in)?
Daaruum! :-))
7. Wie stellst du dir das perfekte Hochzeitskleid vor?
Ein trägerloses Korsagen-Kleid was den bei der Taille mit seeeehr viel Tüll auseinander
 geht und kleinen Glitzersteinen! :-))
8. Wie findest du Facebook?
Langweilig
9. Möchtest du mal Kinder haben oder hast du schon welche? 
Ich möchte später mal ein Jungen und ein Mädchen haben. :-)
10. Deine Lieblings-Schauspielerin? 
Miley Cyrus! ♥♥♥


Meine 10 Fragen:
1. Wie möchtest du später deine Kinder nennen? 
2. Top oder lieber T-shirt?
3. Ohne was würdest du nicht ausm Haus gehen?
4. Lieblings Promi?
5. Vorbild?
6. Lieblings-Nagellack?
7. Lieblings Kosmetik-Marke?
8. Lieblings Klamotten-Marke?
9. Haustiere?
10. Lieblings-Bloggerin?

Ich Tage: 
Kate von totallykaty
Carina von steinzeitlama
Giulia von giulia-magnifique
Irina von eugli
Alina von aia-close
Lisa von atraxi
und als Nummer 10 möchte ich alle von euch taggen, die den Tag gerne machen möchten :-)

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen! :-)
Liebe Grüße Jana!♥

1 Kommentar:

  1. du wirkst sehr sympathisch ! ich folge dir :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    ps.:
    schau doch mal bei mir vorbei vllt gefällts dir ja und du magst mir auch folgen?

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen