Mittwoch, 28. August 2013

Wanties im Herbst! 1#

Hallo Leute! :-)
Heute wollte ich euch meine Wanties aus verschiedenen Onlineshops zeigen. Ich finde die Klamotten sehr schön und herbstlich. Diese Klamotten möchte ich mir nach und nach anschaffen und tragen. :-) Außerdem möchte ich euch sagen wie ich sie tragen und kombinieren würde. 
Also viel Spaß euch und ich hoffe es gefällt euch. ♥

Diese Jacke/Hemd würde ich mit einer hellen,schlichten high-Waisted-Jeans 
und ein weißes oder schwarzes T-sjirt kombinieren.
Das Hemd findet ihr hier.
Diesen Hoodie würde ich ganz sportlich mit einem Print-Shirt, schwarzes Leggigns 
und vielleicht Vans oder Air max komninieren.
Den Hoodie findet ihr hier.
Diesen Pullover würde ich genauso wie den Hoodie kombinieren oder anstatt der Leggings eine Jeans. 
(Den Pullover habe ich in keinem Online-Shop gefunden aber da ich bald 
London fahre möchte ich mir ihn dort kaufen).
Das florale Top würde ich mit einem schwarzen oder dunkelroter Skaterrock 
oder einfach mit einer farbigen Jeans oder schlichten Jeans kombinieren. 
Das Top findet ihr hier.
Diese Olive Hose würde ich mit einem lässigen Print-Shirt kombinieren und schwarzen Vans.
Diese Hose findet ihr hier.
Diese Short würde ich mit einem weißen Shirt kombinieren und wieder mit Vans in dunkelrot.
Diese Short findet ihr hier.
Diese süße Short mit den spitzen Details würde ich genauso wie die Streifen-Short kombinieren. 
Diese Short findet ihr hier.

Diese süße Hose würde ich mit einer oversized  Jeansjacke und schönen Ballerinas  kombinieren.
Diese Short findet ihr hier.
Diesen süßen Rock würde ich mit einem weißen Top, schwarzer Strumpfhose 
und wieder Ballerinas kombinieren. 
Diesen Rock  findet ihr hier.
Diesen dunkelroten würde ich wie auf dem Bild mit einem dünnen, weißen Pulli 
kombinieren und schwarzen Vans. 
Diesen Rock findet ihr hier. 
Dieses Kleid würde ich auch mit einem  Taillengürtel kombinieren und weißen Chucks. 
Dieses Kleid findet ihr hier.
 
Diese wunderschönen Bikerboots würde ich mit der Olive Hose und einem cremefarbenen Cardigan kombiener.
Diese Bikerboots findet ihr hier

Die Casio Uhr passt eigentlich zu jedem Outfit. Aber Achtung! NICHT mit braunen Leder kombinieren! 
Diese Uhr findet ihr hier.

Die Mütze sieht bestimmt toll zu dem oliven Hemd und einer Jeans aus. 
Diese Mütze findet ihr hier.

Diese Tasche passt echt zu jedem Outfit!
Diese Tasche findet ihr hier.

Den Gürtel einfach zu einer Jeans ein einem süßen Oberteil und fertig
 ist das wunderschöne Outfit!
Den Gürtel findet ihr hier.


Ich hoffe euch haben die Klamotten gefallen. :-)
Liebe Grüße Jana! ♥



4 Kommentare:

  1. Die Jacke an erster Stelle... Soo toll. Will mir acuh noch unbedingt so eine Jacke für den Herbst besorgen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du wurdest von mir getaggt, mein Hase :-)
    Ich hoffe du machst den Tag auch und verlinkst ihn dann als Kommentar bei mir!
    Liebste Grüße, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen