Samstag, 24. August 2013

Leckere Tomaten-nudeln

Hallo Leute! :-)
Heute wollte ich euch ein Rezept zeigen was ich gerne esse. Ich weiß das es nicht
 sehr schwer zumachen ist und auch nicht sehr einfallsreich ist. :D Aber naja, ich esse es 
gerne, es ist nahrhaft und eigentlich auch ganz gesund. :-) 


 Zutaten: 500 Gramm Nudeln (die Ihr am meisten mögt), ein Glas fertige Tomatensoße, 250 Gramm Mozzarella, 1-2 Paprika, 150-200 Gramm Cherrytomaten und ein wenig Olivenöl


Step 1: Wasser aufsetzen, eine Prise Salz und ein Teelöffel ungefähr Olivenöl hinzufügen. Wasser aufkochen und Nudeln zum Kochen bringen.

Step 2: In der Zwischenzeit Paprika, Cherrytomaten und den Mozzarella würfeln. 

 Step 3: Die Soße in einem Topf aufwärmen und abschmecken mit Kräutern (darf nicht brodeln, sonst brennt es meistens unten an!).
Step 4: Die Nudeln abschütten, mit der Soße mischen und das Gemüse und den Mozzarella drüber geben. 

Step 5: Auf einem schönem Teller anrichten, dekorieren und servieren!

Ich habe für dieses Gericht um die 20 Minuten gebraucht und es hat sehr gut geschmeckt! :-) 
Ich hoffe euch gefällt das Rezept und ihr probiert es auch mal aus.
Liebe Grüße Jana ♥! 

2 Kommentare: